Impressum
Datenschutz

Kathis Lieblingsoutfit für die Bank im Sommer.

Bankoutfit im Sommer – Kathis Dos and Don’ts

Wenn das Thermometer morgens schon bei 20 Grad steht, dann kann das nur eins heißen: Es wird ein toller Sommertag. Für uns Banker heißt es dann das richtige Outfit zu finden, um den Tag ohne Hitzschlag zu überleben. Da kann morgens gelüftet werden oder der Ventilator auf Hochtouren laufen – wer im Büro keine Klimaanlage hat muss schwitzen. Um den Tag mit passender Kleidung etwas zu erleichtern, habe ich ein paar Dos and Don’ts für euch zusammengeschrieben.

 

Das waren meine persönlichen Tipps. Die Kleiderordnung in Banken kann allerdings unterschiedlich sein. Erkundigt euch am besten bei Kolleginnen und Kollegen, was geht oder auch nicht. Eins ist klar, im Sommer haben es wir Frauen eindeutig leichter als die Männer! 🙂

*

Erfahrt hier Janniks persönliche Dos and Don’ts für die Outfitwahl in der Bank im Sommer. Generelle Tipps für eine angemessene Kleiderordnung bei Hitze gibt es hier.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort